Sicher im Netz: Schütze Deine Accounts! Ganz einfach mit YubiKeys



Wie Du Deine E-Mails und Accounts durch einfache Methoden wie Passkeys und Zwei-Faktor-Authentifizierung effektiv schützen kannst – ganz ohne tiefgreifendes technisches Wissen!

►►► Yubikey 5: https://amzn.to/482eMfF
Wenn du diesen Link verwendest, bekomme ich eine kleine Provision. Danke für deine Unterstützung!

► 5 NFC: Kann NFC und das alte USB (USB-A) https://amzn.to/4992OlY
► 5C NFC: Kann NFC und das NEUE USB (USB-C) https://amzn.to/3OA7skK
► 5C: Kann nur USB-C https://amzn.to/49vd0Fb
► 5C Nano: Ist schön klein und kann nur USB-C https://amzn.to/3SQUl15
► 5Ci: Kann USB-C UND Apple Lightning https://amzn.to/49aKV67

Es gibt in der 5er Generation auch noch die FIPS Serie. Die ist für Unternehmen besonders zertifiziert, kann aber gewisse Sachen nicht, die die normale Generation kann. Daher gut überlegen. Außerdem ist sie noch teurer.

Weiterhin gibt es die Bio Serie, mit Fingerabdruck. Hört sich zwar gut an, aber die kann leider auch nicht alles. Die normale Serie ist durch einen Passcode (Nummer abgesichert). Das reicht völlig, damit ein Dieb damit nichts anfangen kann.

► Reddit Post : https://www.reddit.com/r/de_EDV/comments/1acbp52/google_account_gehackt_und_wiederherstellung/

►Heise Meldung zu LastPass:
https://www.heise.de/news/Passwortmanager-LastPass-Hacker-scheinen-Kennworttresore-zu-knacken-9300583.html

► Advanced Protection Programm von Google: https://landing.google.com/intl/de/advancedprotection/