Finazielle Freiheit einer Firma

10 Dinge, die du wissen musst, bevor du bei Cannergrow investierst


Bevor du in Cannergrow dein hart verdientes Geld steckst, solltest du ein paar Eckdaten klären. Die unserer Meinung nach wichtigsten haben wir hier aufgelistet. Viel Spaß dabei.

1.) IST CANNERGROW SERIÖS, KANN ICH ALSO OHNE SCHLECHTES GEWISSEN DORT INVESTIEREN?

Kurze Antwort: Ja, ist seriös – Die Registrierung an sich ist auch erstmal kostenlos und dadurch kann sich schon mal komplett kostenfrei umschauen. (LINK). Wir sind selber seit 2019 investiert und erhalten, wie vom Betreiber versprochen, regelmäßig unsere Ernteerträge. Auch der Kontakt zum Unternehmen, z.B. wenn man Fragen hat, war jedesmal sehr professionell. Die Firma hinter Cannergrow namens Cannerald GmbH ist ordnungsgemäß in der Schweiz registriert und Besichtigungen vor Ort sind ohne Probleme möglich. Wenn man Mitglieder wirbt, erhält man dafür eine Provision. Die Provision hält sich allerdings im Rahmen und da mit dem Produkt CBD wirklich Profite gemacht werden, handelt es sich auch nicht um ein Schneballsystem.  Aus unserer Sicht ist Cannergrow daher als seriös einzustufen.

2.) WIE VERDIENT MAN BEI CANNERGROW GELD?

a.) Durch den Anbau von CBD

b.) Durch das Werben von Mitgliedern

3.) SIND DIE RENDITEN, DIE AUF DER HOMEPAGE VON CANNERGROW.COM ANGEGEBEN WERDEN, REALISTISCH?

Achtung: Antwort basiert auf der persönlichen Meinung/Erfahrung von Alexander

Fast – Alexander erhält weniger Ernte als prognostiziert. Kann natürlich Zufall sein oder auch darin liegen, dass er bereits zu einem früheren Zeitpunkt investiert war und daher einfachere Pflanzen gekauft hat, die nicht so hochwertig und teuer wie die aktuellen sind. Mittlerweile hat er alle seine Pflanzen auf Gold “geupgradet” und sollte daher auch exakt die Ernte erhalten, die auf der Homepage versprochen wird, tut es aber nicht ganz. (Was “geupgradet” bedeutet: Schaut euch dazu unsere Videos an, in denen wir auch unsere Renditen offen legen.)

Insgesamt kommt Alexander zwar auf eine wahnsinnig gute 17% Rendite pro Jahr, was gegenüber anderen Investments wie Dividenden etc. immer noch sehr gut ist, trotzdem wird diese Rendite von neuen Nutzern die einen Preis von knapp 1600€ pro Pflanze bezahlen nicht erreicht werden. (Alexander hatte insgesamt 1000€ pro Gold-Pflanze in einer Presales-Aktion bezahlt)

3.) HABE ICH NACHTEILE, WENN ICH MICH ÜBER DAS WERTEHERREN.DE TEAM BEI CANNERGROW ANMELDE?

Nein, im Gegenteil –

a) Du verdienst mindestens genauso viel, als wenn du dich ohne unseren Club dort anmeldest. Dir entsteht kein Nachteil, du hast nur Vorteile. Wir erhalten vom Anbieter Cannergrow selber etwas für das Werben von dir, aber dich kostet das rein gar nichts, auch nicht von deiner Ernte. 

b) Da wir an jedem Mitglied verdienen und da wir uns von an deren Clubs abheben, bieten wir zusätzlich Mehrwerte. Wir haben uns z.B. ein Tool zum Berechnen der Jahreserträge überlegt, dass nur unseren Club-Mitglieder mit Pflanzen zur Verfügung steht (das Tool ist sehr praktisch für die Steuererklärung). Besonderer Bonus: Wenn du dich von uns werben lässt (dafür den Link ganz unten benutzen) und mehr als 5 Pflanzen kaufst, erhältst du von uns zusätzlich 1x pro Jahr einen Bonus, nämlich 10% der gesamten Provisions-Erträge, die wir vom Anbieter für dich erhalten.

Die Mitgliedschaft bei werteherren.de ist also eine Win-Win Situation für dich und für uns. Am besten meldest du dich direkt über unseren Partner-Link an und legst los.

4.) WARUM SIND WIR ALS WERTEHERREN.DE TEAM AN DEINER MITGLIEDSCHAFT INTERESSIERT?

Wir selber verdienen an deiner Mitgliedschaft 7% von allen Erträgen deiner Pflanzen, die normal der Anbieter Cannergrow selber erhalten würde. Also werden dir dafür keine 7% abgezogen, sondern wir bekommen die Verdienste rein von den Anteilen der Cannergrow-Firma, die du auch ohne Werteherren-Mitgliedschaft hättest bezahlen müssen. Du hast also keine Nachteile. Wie das alles im Detail funktioniert und von Cannergrow ausgerechnet wirst, erfährst du auf unserem Youtube Kanal. 

Hinweis: Du selber kannst übrigens auch Mitglieder werben und erhältst dann ebenso 7% – nur sich selbst oder eine Person im gleichen Haushalt darf man nicht werben. Wenn das für dich interessant klingt und du mehr erfahren willst, schau dir gerne unsere Videos an.

5.) MUSS ICH EINNAHMEN AUS CANNERGROW VERSTEUERN?

Wenn du Einnahmen auf Cannergrow erzielst, egal ob aus Ernte oder Provision für geworbene Mitglieder, müssen diese versteuert werden. Dazu zählen auch “unrealisierte” Ernte-Erträge, also wenn du verdientes Geld einfach auf der Webseite von Cannergrow liegen lässt und dir nicht in Bitcoin oder Euro auszahlen lässt. Um ganz sicher zu gehen, dass du alles richtig machst fragst du einen Steuerberater. Du kannst dir aber auch auf unserem Youtube Kanal anschauen, wie wir unsere Einnahmen versteuern. 

6.) WIE RECHNE ICH MEINE EINNAHMEN PRO JAHR AUS, UM DIESE ZU VERSTEUERN?

Theoretisch musst du jede einzelne Transaktion (Ernte, Provision, etc.) auf der Webseite heraussuchen und einzeln für ein Jahr zusammenzählen. Das ganze wird dabei schnell unübersichtlich, weswegen wir ein kleines Tool programmiert haben, dass einem diese Arbeit vereinfacht und übersichtlich in eine Excel packt. Das Tool gibt es exklusiv für unsere Mitglieder mit Pflanzen. Du kannst es dir aber auch auf Youtube anschauen.

7.) WARUM SOLLTE ICH ÜBERHAUPT IN CANNERGROW INVESTIEREN UND NICHT LIEBER AUF AKTIEN ODER ETFS SETZEN?

Der Vorteil von Cannergrow liegt in der Rendite in Höhe von 10-17%. Diese mit Aktien zu erzielen wird bei halbwegs seriösen Firmen schon sehr schwierig, und wenn du eine Aktie findest, die eine ähnliche Rendite einbringt, dann ist diese oft mit einem höheren Risiko als Cannergrow verbunden. Am Ende ist eine Diversifikation, also ein Aufteilen auf verschiedene Investments natürlich nie verkehrt. Wir selber sind neben Cannergrow auch in Cryptowährungen und Aktien investiert. Generell gilt: Je mehr Kapital man hat, desto weniger Risiko kann man eingehen um von einem passiven Einkommen zu leben.

8.) WIEVIELE PFLANZEN SOLL ICH KAUFEN?

Je mehr Pflanzen du kaufst, desto mehr Ernte wirst du erhalten. Je mehr Ernte du erhälst, desto mehr Euro oder Bitcoin kannst du dir alle 3 Monate auszahlen. Trotzdem macht es auch schon Spaß, alle 3 Monate die Ernte einer einzigen Pflanze zu bekommen. Wichtig ist, dass du dich bei der Höhe des Investments wohl fühlst und dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnst. Du kannst auch mit 1-2 Pflanzen anfangen und dann später noch welche nachkaufen. Bedenke allerdings, dass es eine recht lange Anfangsphase gibt, bis die Halle und die Pflanze angebaut werden. Es dauert also alles etwas länger am Anfang. Schulden aufnehmen um in Cannergrow zu investieren solltest du auf keinen Fall. Auch solltest du nicht Geld ausgeben, dass du ggf. schnell wieder brauchst (da sind Aktien dann besser, du kannst deine Pflanzen zwar verkaufen, aber das kann wiederum ein paar Tage dauern). Also generell gilt: Nur das investieren, was du in nächster Zeit nicht brauchst. 

9.) WIE KANN ICH DEM CLUB BEITRETEN?

Wenn wir dich mit unseren Vorteilen für dich überzeugt haben und du unserem Club beitreten möchtest, registriere dich über den Link unten bei Cannergrow und kaufe am besten direkt deine erste(n) Pflanze(n). Wir fügen dich dann automatisch als Mitglied hinzu und schreiben dich auch in Cannergrow an.

Werteherren.de – Cannergrow Seite

Registriere dich hier bei Cannergrow und trete automatisch dem Werteherren Team bei

Wir freuen uns auf dich!

10.) MEINE FRAGE WURDE HIER NICHT BEANTWORTET UND ICH HABE NOCH BEDENKEN, WAS SOLL ICH TUN?

Falls du noch weitere Fragen hast, zögere nicht in unsere Telegram Gruppe zu kommen:

https://t.me/joinchat/9NrEGHAkWRY0ZTgy

Oder schicke uns eine Email an

[email protected]